Ziege macht es sich in Wohnung bequem

+
Der einsame Ziegenbock blickt aus dem Fenster der Wohnung

Offenburg  - Ein Ziegenbock hat es sich in Offenburg  in einer leerstehenden Wohnung bequem gemacht. Am Ende musste die Polizei anrücken. Raten Sie mal, wer da gemeckert hat...

Das große braune Tier hatte sich am Donnerstag in ein Wohngebiet verirrt, teilte die Polizei mit. Es folgte zwei Handwerkern in ein Treppenhaus und spazierte von dort aus in den dritten Stock eines Mehrfamilienhauses.

In einer Wohnung, die derzeit renoviert wird, fühlte sich das Tier sichtlich wohl. Es wagte einen Blick durch das Fenster und machte in Ruhe sein Geschäft auf den Betonboden. Die Polizei übergab das Tier an ein Tierheim. Wem der Ziegenbock gehört, ist unklar

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Ferienvilla - und jeder kann dort Urlaub machen

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Ferienvilla - und jeder kann dort Urlaub machen

Ärztin muss wegen Abtreibungswerbung Geldstrafe zahlen

Ärztin muss wegen Abtreibungswerbung Geldstrafe zahlen

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Ehefrau mit 29 Messerstichen getötet - Mordprozess in Karlsruhe

Ehefrau mit 29 Messerstichen getötet - Mordprozess in Karlsruhe

Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen

Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen

„I bims“ ist „Jugendwort des Jahres 2017“

„I bims“ ist „Jugendwort des Jahres 2017“

Achtung! Verschiedene Salate dieser Marke werden zurückgerufen

Achtung! Verschiedene Salate dieser Marke werden zurückgerufen

Kommentare