Wuppertal: Zwei Frauen tot ihrer Wohnung entdeckt

+
In einer Wuppertaler Wohnung wurden zwei tote Frauen entdeckt.

Wuppertal - In einer Wuppertaler Wohnung sind am Mittwoch zwei Frauenleichen entdeckt worden. Es handelt sich vermutlich um Mutter und Tochter.

In einer Wuppertaler Wohnung sind am Mittwoch zwei Leichen entdeckt worden. Es handele sich vermutlich um die Körper einer 53-jährigen Frau und ihrer 15-jährigen Tochter, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Todesursache sei in beiden Fällen noch völlig unklar.

Bekannte hatten zu der Frau und dem Mädchen über längere Zeit keinen Kontakt herstellen können. Als sie nach dem Rechten sehen wollten, waren sie am Nachmittag in der Wohnung auf die Toten gestoßen. Eine siebenköpfige Ermittlungskommission nahm die Arbeit auf. Zunächst soll die Obduktion der Leichen Aufschluss über die Todesursache geben.

dpa

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kommentare