Wuppertal: Zwei Frauen tot ihrer Wohnung entdeckt

+
In einer Wuppertaler Wohnung wurden zwei tote Frauen entdeckt.

Wuppertal - In einer Wuppertaler Wohnung sind am Mittwoch zwei Frauenleichen entdeckt worden. Es handelt sich vermutlich um Mutter und Tochter.

In einer Wuppertaler Wohnung sind am Mittwoch zwei Leichen entdeckt worden. Es handele sich vermutlich um die Körper einer 53-jährigen Frau und ihrer 15-jährigen Tochter, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Todesursache sei in beiden Fällen noch völlig unklar.

Bekannte hatten zu der Frau und dem Mädchen über längere Zeit keinen Kontakt herstellen können. Als sie nach dem Rechten sehen wollten, waren sie am Nachmittag in der Wohnung auf die Toten gestoßen. Eine siebenköpfige Ermittlungskommission nahm die Arbeit auf. Zunächst soll die Obduktion der Leichen Aufschluss über die Todesursache geben.

dpa

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

21. Westerholzer Flohmarkt

21. Westerholzer Flohmarkt

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Vatertag auf dem Weyher Marktplatz

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Spiele-Test: "Rime" verzaubert mit Minimalismus

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare