Sauerstoffmaske fürs Haustier

Feuerwehr rettet Kaninchen aus Flammenhölle

+
Mit einer Sauerstoffmaske wird das Kaninchen versorgt, das die Feuerwehrleute us dem Wohnungsbrand retten konnte.

Wuppertal - Eine Familie in Wuppertal konnte sich bei einem Wohnungsbrand in der Nacht zum Sonntag unverletzt ins Freie retten. Doch ihr Kaninchen hatten sie in den Flammen zurückgelassen. 

Die Feuerwehr musste also noch einmal in das Feuer, um das geliebte Haustier zu retten, das sich noch in seinem Käfig befand. Das Tier hatte sehr viel Rauch eingeatmet und musste von Sanitätern mit Sauerstoff versorgt werden, wie die Feuerwehr berichtete. Die Wohnung brannte komplett aus.

dpa

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare