Im hessischen Lorch

Grusel-Fund! Verbrannte Leiche liegt vor unbewohntem Haus - Polizei steht vor riesigem Rätsel

+
Vor einem leerstehenden Haus wurde eine Leiche gefunden. Die Polizei steht vor einem großen Rätsel. 

Im hessischen Wiesbaden steht die Kriminalpolizei derzeit vor einem Rätsel: Vor einem leerstehendem Haus wurde eine verbrannte Leiche gefunden. Wer ist die tote Person?

Lorch - Es ist ein mysteriöser und ungewöhnlicher Fall, der die Kriminalpolizei in Wiesbaden seit Dienstagnacht beschäftigt: Vor einem leerstehendem Haus im Lorcher Stadtteil Espenscheid wurde eine verbrannte Leiche gefunden - doch niemand weiß, wer die tote Person ist, wie extratipp.com* berichtet.

Feuerwehr in Lorch rückt aus und macht grausigen Fund

Wie bild.de berichtet, ging gegen 23:45 Uhr ein Notruf bei der Feuerwehr ein: Flammen vor einem unbewohntem Haus. 80 Einsatzkräfte rückten aus um den Brand zu löschen - und machten dabei einen erschreckenden Fund: Vor dem Gebäude lag eine von ihren Brandwunden entstellte Leiche.

Verbrannte Leiche in Lorch: Polizei steht vor großem Rätsel

Die Anrufer berichteten den Einsatzkräften von einer Explosion und Hilferufen. Die Identität der toten Person ist noch unklar - auch ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt, konnte aufgrund der schweren Brandwunden nicht festgestellt werden. 

Wer die tote Person ist und ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Als der Körper gefunden wurde, brannte vor dem Haus ein Feuer, dessen Ursache nicht sofort geklärt werden konnte.

Natascha Berger

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Wie viel Hightech in neuen Lenkrädern steckt

Wie viel Hightech in neuen Lenkrädern steckt

Dem Herrn in Israel auf der Spur

Dem Herrn in Israel auf der Spur

Über Land durch Afrika im Geländewagen

Über Land durch Afrika im Geländewagen

Abrissarbeiten auf dem Gelände des Sudweyher Gutshofs

Abrissarbeiten auf dem Gelände des Sudweyher Gutshofs

Meistgelesene Artikel

Starnberg steht nach Familiendrama unter Schock - Ergebnisse der Obduktion stehen fest

Starnberg steht nach Familiendrama unter Schock - Ergebnisse der Obduktion stehen fest

Abscheuliche Tat auf McDonald‘s-Klo: Münchnerin (25) erlebt Albtraum

Abscheuliche Tat auf McDonald‘s-Klo: Münchnerin (25) erlebt Albtraum

München: Fahrt zu Tinder-Flirt endet tragisch - Mann: „Ich bin der dümmste Mensch“

München: Fahrt zu Tinder-Flirt endet tragisch - Mann: „Ich bin der dümmste Mensch“

Dieses Bus-Foto aus Berlin ging viral - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Ahnen Sie, warum?

Dieses Bus-Foto aus Berlin ging viral - doch der Mann wird fälschlicherweise gefeiert - Ahnen Sie, warum?

Kommentare