Beim Landeanflug auf Golfplatz

"Wetten, dass..?"-Helikopter abgestürzt

+
Der „Wetten, dass..?“-Helikopter nach dem Absturz.

Boppard - Der „Wetten, dass..?“-Helikopter hatte schon viele spektakuläre Einsätze. Damit ist es jetzt vorbei: Die Maschine ist auf dem Landeplatz eines Golf-Ressorts abgestürzt.

Der Rasen des „Hotel & Golfresort Jakobsberg“ in Boppard muss nun wohl neu gepflanzt werden. Nach einem missglückten Landeversuch der „Wetten, dass..?“- Maschine vom Typ R-44 war von dem Helikopter nur noch ein Haufen Schrott übrig.

Die vier Insassen, ein Pilot und drei Passagiere, trugen nur leichte Verletzungen davon, wie die Polizei Koblenz mitteilt. Laut Bild ist über die Unfallursache noch nichts bekannt, vermutlich war aber ein technischer Defekt schuld.

nam

Das könnte Sie auch interessieren

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Ferienvilla - und jeder kann dort Urlaub machen

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Ferienvilla - und jeder kann dort Urlaub machen

Ärztin muss wegen Abtreibungswerbung Geldstrafe zahlen

Ärztin muss wegen Abtreibungswerbung Geldstrafe zahlen

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

Ehefrau mit 29 Messerstichen getötet - Mordprozess in Karlsruhe

Ehefrau mit 29 Messerstichen getötet - Mordprozess in Karlsruhe

Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen

Nach blutigem Angriff auf Frau in Bäckerei: Urteil gegen Ehemann gefallen

„I bims“ ist „Jugendwort des Jahres 2017“

„I bims“ ist „Jugendwort des Jahres 2017“

Achtung! Verschiedene Salate dieser Marke werden zurückgerufen

Achtung! Verschiedene Salate dieser Marke werden zurückgerufen

Kommentare