Beim Landeanflug auf Golfplatz

"Wetten, dass..?"-Helikopter abgestürzt

+
Der „Wetten, dass..?“-Helikopter nach dem Absturz.

Boppard - Der „Wetten, dass..?“-Helikopter hatte schon viele spektakuläre Einsätze. Damit ist es jetzt vorbei: Die Maschine ist auf dem Landeplatz eines Golf-Ressorts abgestürzt.

Der Rasen des „Hotel & Golfresort Jakobsberg“ in Boppard muss nun wohl neu gepflanzt werden. Nach einem missglückten Landeversuch der „Wetten, dass..?“- Maschine vom Typ R-44 war von dem Helikopter nur noch ein Haufen Schrott übrig.

Die vier Insassen, ein Pilot und drei Passagiere, trugen nur leichte Verletzungen davon, wie die Polizei Koblenz mitteilt. Laut Bild ist über die Unfallursache noch nichts bekannt, vermutlich war aber ein technischer Defekt schuld.

nam

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare