Beim Landeanflug auf Golfplatz

"Wetten, dass..?"-Helikopter abgestürzt

+
Der „Wetten, dass..?“-Helikopter nach dem Absturz.

Boppard - Der „Wetten, dass..?“-Helikopter hatte schon viele spektakuläre Einsätze. Damit ist es jetzt vorbei: Die Maschine ist auf dem Landeplatz eines Golf-Ressorts abgestürzt.

Der Rasen des „Hotel & Golfresort Jakobsberg“ in Boppard muss nun wohl neu gepflanzt werden. Nach einem missglückten Landeversuch der „Wetten, dass..?“- Maschine vom Typ R-44 war von dem Helikopter nur noch ein Haufen Schrott übrig.

Die vier Insassen, ein Pilot und drei Passagiere, trugen nur leichte Verletzungen davon, wie die Polizei Koblenz mitteilt. Laut Bild ist über die Unfallursache noch nichts bekannt, vermutlich war aber ein technischer Defekt schuld.

nam

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Kommentare