Rästelhafter Einsatz in Bremen

Vom Himmel gefallen? Polizei muss Damenrad von 1,20 m langer Natter befreien

Kurioser Einsatz für die Polizei Bremen. Am Sonntag rief eine Frau die Beamten in Walle zu Hilfe, weil eine 1,20 Meter lange Schlange in den Speichen ihres Fahrrads hing.

Bremen - Das Reptil sei vom Himmel gefallen. Die Polizei sucht offenbar noch nach einer alternativen Erklärung, wie nordbuzz.de* berichtet.

„Das Reptil war aufgrund der kalten Witterung nur noch sehr eingeschränkt bewegungsfähig“, berichtet die Polizei Bremen auf dem eigenen Facebook-Profil. Das Tier konnte befreit und an einen Experten übergeben werden. „Wie die Schlange dorthin gekommen ist, konnte bislang nicht abschließend geklärt werden.“

Die beeindruckend lange Schlangenart ist nicht in der Natur von Bremen-Walle heimisch. Dieses exotische Exemplar muss einen Besitzer haben, den die Polizei allerdings noch nicht ausfindig machen konnte.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Facebook Polizei Bremen

Das könnte Sie auch interessieren

FC Bayern siegt klar - Gomez dreht Partie für Stuttgart

FC Bayern siegt klar - Gomez dreht Partie für Stuttgart

Orthodoxe Nationalkirche in der Ukraine gegründet

Orthodoxe Nationalkirche in der Ukraine gegründet

Erneute Proteste: Hunderte "Gelbwesten" in Paris

Erneute Proteste: Hunderte "Gelbwesten" in Paris

Matinee-Konzert in der St. Johanniskirche

Matinee-Konzert in der St. Johanniskirche

Meistgelesene Artikel

Mann glaubt, in Hotel gleich mit hübscher Frau zu schlafen - dann muss die Polizei kommen

Mann glaubt, in Hotel gleich mit hübscher Frau zu schlafen - dann muss die Polizei kommen

Wiesbadener fährt völlig unbekleidet Auto - doch das war noch nicht das Schlimmste

Wiesbadener fährt völlig unbekleidet Auto - doch das war noch nicht das Schlimmste

Wetter: Warnung des DWD! Fast ganz Deutschland eingefärbt

Wetter: Warnung des DWD! Fast ganz Deutschland eingefärbt

Vergewaltiger kannte den Namen des Opfers: Rätselhafter Fall bei „Aktenzeichen XY“ mit sehr heißer Spur

Vergewaltiger kannte den Namen des Opfers: Rätselhafter Fall bei „Aktenzeichen XY“ mit sehr heißer Spur

Kommentare