Zwischen Kassel Nord und Hann ging nichts mehr

Vollsperrung der A7 - Unfall legt Verkehr lahm

+
Hefitger Unfall am Montagvormittag: Es gibt eine Vollsperrung der A7 zwischen Kassel Nord und Hann - Heftiger Stau in Hessen

Hefitger Unfall am Montagvormittag: Es gibt eine Vollsperrung der A7 zwischen Kassel Nord und Hann - Heftiger Stau in Hessen

Update 11:39 Uhr: Die Vollsperrung wurde mittlerweile aufgehoben.

Kassel - Der Verkehr wurde am Montagvormittag komplett lahmgelegt, wie extratipp.com* berichtet. Die Autobahn A7 ist derzeit zwischen den Anschlussstellen Kassel Nord und Hann. Münden - Lutterberg aufgrund eines Verkehrsunfalls voll gesperrt, wie das Polizeipräsidium Nordhessen mitteilt.

Nach ersten Informationen der an der Unfallstelle eingesetzten Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal ist offenbar ein Fahrzeug gegen die Mittelschutzplanke gekracht und steht nun auf dem linken Fahrstreifen, heißt es in der Mitteilung der Polizei. "Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch nicht bekannt." Rettungswagen und auch ein Rettungshubschrauber sind an der Unfallstelle eingetroffen. 

Matthias Kernstock / Pressemitteilung Polizeipräsidium Nordhessen

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

EU will angeschlagener May helfen - aber nur mit Worten

EU will angeschlagener May helfen - aber nur mit Worten

Arme Staaten ziehen bittere Klima-Bilanz: "Nichts ereicht"

Arme Staaten ziehen bittere Klima-Bilanz: "Nichts ereicht"

Wer ist im Dschungelcamp dabei?

Wer ist im Dschungelcamp dabei?

Nordseeurlaub mit Gegenwind auf Hallig Hooge

Nordseeurlaub mit Gegenwind auf Hallig Hooge

Meistgelesene Artikel

VW-Fahrer wird auf Fehler hingewiesen - plötzlich gibt er in Einbahnstraße Gas

VW-Fahrer wird auf Fehler hingewiesen - plötzlich gibt er in Einbahnstraße Gas

Wiesbadener fährt völlig unbekleidet Auto - doch das war noch nicht das Schlimmste

Wiesbadener fährt völlig unbekleidet Auto - doch das war noch nicht das Schlimmste

Frau will nach Unfall Erste Hilfe leisten - dann rauscht ein Mercedes heran

Frau will nach Unfall Erste Hilfe leisten - dann rauscht ein Mercedes heran

Schüsse auf 21-Jährigen in eigenem Auto - Polizei hat schlimmen Verdacht

Schüsse auf 21-Jährigen in eigenem Auto - Polizei hat schlimmen Verdacht

Kommentare