Vier Tote bei Unfall mit Kleinbus

+
Familientragödie in Nordrhein-Westfalen: Bei einem schweren Verkehrsunfall in Petershagen bei Minden sind am Mittwoch ein kleines Kind und drei Erwachsene in einem Kleinbus gestorben.

Petershagen - Familientragödie in Nordrhein-Westfalen: Bei einem schweren Verkehrsunfall in Petershagen bei Minden sind am Mittwoch ein kleines Kind und drei Erwachsene in einem Kleinbus gestorben.

Drei weitere Menschen aus dem völlig zerstörten Fahrzeug hätten schwer verletzt überlebt, sagte ein Polizeisprecher. Alle Toten und Verletzten seien Geschwister, Lebenspartner oder Kinder aus einer Familie aus dem Landkreis Nienburg in Niedersachsen. Der Bulli war in einer langgezogenen Kurve in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem Sattelzug zusammengestoßen, die Ursache dafür war zunächst noch unklar. “Es deutet bisher nichts auf ein Überholmanöver“, sagte der Sprecher.

Zwei Frauen, ein Mann und ein kleines Mädchen waren auf der Stelle tot. Ein Jugendlicher und zwei weitere kleine Mädchen erlitten schwere Verletzungen. Der Lasterfahrer bekam einen Schock. An der Unfallstelle auf der B 482 gilt Tempo 100.

dpa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare