Vier Deutsche bei Tsunami verletzt

+
Bei dem Tsunami in Samoa sind vier Deutsche verletzt worden.

Berlin - Bei der Tsunami-Katastrophe sind auf den Samoa-Inseln mehr Deutsche verletzt worden als bisher bekannt. Sie kommen aus Berlin, Bremen und Bayern.

Lesen Sie auch:

Mindetsens 120 Tote bei Tsunami in Samoa

Zahl der Tsunami-Opfer im Südpazifik steigt

Neben einem Paar aus Berlin, das bereits aus dem Krankenhaus entlassen wurde, seien auch eine Frau aus Bayern und ein Mann aus Bremen zu Schaden gekommen, sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amts der AP am Donnerstag auf Anfrage. Die beiden befänden sich noch in Behandlung, seien aber nicht in Lebensgefahr.

Bilder vom Tsunami im Südpazifik

Tsunami im Südpazifik

Über deutsche Opfer oder Verletzte bei dem schweren Erdbeben in Indonesien hat das Auswärtige Amt derzeit keine Erkenntnisse. Der Tsunami hat nach jetzigem Stand mindestens 149 Menschen in den Tod gerissen. Bereits gestern war bekanntgeworden, dass das Berliner Paar unter den Verletzten ist.

AP

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare