Im Kompost

Zwei Meter lange Schlange in Mecklenburg-Vorpommern entdeckt

Erschreckender Fund auf Grünabfall-Platz: Ein Mann in Mecklenburg-Vorpommern findet im Kompost in Neubrandenburg, Friedland eine zwei Meter lange Schlange.

Ein Mann hat in Neubrandenburg, Friedland im Grünabfall eine erschreckende Entdeckung gemacht. Wie die Polizei berichtete, lag das 2,20 Meter lange Tier reglos auf dem Kompost. Da zunächst nicht klar war, ob die Schlange noch am Leben ist, wurde eine Mitarbeitern des Veterinäramtes aus Mecklenburg-Seenplatte hinzugezogen. Diese stellte dann fest, dass die Schlange bereits tot war. Vermutlich handelt es sich um eine Boa-Art. Ermittlungen sollen nun klären, woher das Tier stammt und ob es meldepflichtig war.

Rubriklistenbild: © pixabay/sipa

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal

Nachdem die Mannschaft im Zillertal angekommen ist, hatten wir die Gelegenheit in einer Medienrunde mit Frank Baumann zu sprechen. Was ist mit Niclas …
Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal
Video

So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen

Bremen - Am frühen Sonntagvormittag wurde der Wechsel von Ömer Toprak vom BVB zum SV Werder Bremen offiziell verkündet. Wenige Stunden später stand …
So lief das erste Training von Ömer Toprak bei Werder Bremen
Video

„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen

Nach dem Testspiel Werder Bremen gegen den 1. FC Köln am Samstagnachmittag in Lohne, hatten wir die Gelegenheit mit Florian Kainz zu sprechen. Wie es …
„Alles aufgegangen“: Florian Kainz über seine Zeit nach Werder Bremen
Video

Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Über 100 Rettungskräfte waren am Sonntag im Einsatz, nachdem ihnen ein Badeunfall im Stadtsee gemeldet worden war. Doch nach zwei Stunden stand fest: …
Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Meistgelesene Artikel

Wetter-Experte hat Prognose für restlichen August und Sommer: „Totale Fehleinschätzung“

Wetter-Experte hat Prognose für restlichen August und Sommer: „Totale Fehleinschätzung“

Achtjähriger tut es schon wieder! Mit 180 Sachen über die Autobahn - doch dieses Mal kracht es

Achtjähriger tut es schon wieder! Mit 180 Sachen über die Autobahn - doch dieses Mal kracht es

Verheerendes Unwetter: Bekommen die Bürger jetzt Geld vom Staat?

Verheerendes Unwetter: Bekommen die Bürger jetzt Geld vom Staat?

Mutter und Tochter vermisst: Bekannte packt aus - heftiger Ausraster des Tatverdächtigen

Mutter und Tochter vermisst: Bekannte packt aus - heftiger Ausraster des Tatverdächtigen

Kommentare