Verwirrter Storch greift Autos an

Verwirrter Storch greift Autos an.

Steinbek - Ein Storch in Schleswig-Holstein stürzt sich auf Dinge mit glänzender Oberfläche - und hat so schon mehrere Autos verbeult. Was das Ganze mit seinem Spiegelbild auf sich hat, lesen Sie hier.

Das Tier attackiere im Dorf Steinbek mit energischen Schnabelhieben Fensterscheiben und geparkte Autos im Umkreis, sagte Jochen Wittern, Besitzer des Hofes, auf dem der angriffslustige Vogel sein Nest hat. Es sehe in seinem Spiegelbild vermutlich einen Rivalen, den er vertreiben wolle. Bis der Wüterich mit den anderen Störchen in den Süden zieht, wollen die Anwohner ihre Autos nun außerhalb seiner Reichweite parken.

dpa

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Meistgelesene Artikel

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus

Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus

Kommentare