Mordanschlag im Jugendheim: Erzieherin schwer verletzt 

Crailsheim - Mit einer Schere hat ein 15 Jahre alter Junge in einem Jugendheim in Crailsheim (Baden-Württemberg) versucht, eine Erzieherin umzubringen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der Jugendliche am Sonntag Streit mit der Erzieherin gehabt. Kurz vor Mitternacht schlich er dann ins Zimmer der 26-Jährigen, die bereits im Bett lag.

Ein 16-jähriger Junge kam der Frau zu Hilfe und versuchte, den 15-Jährigen zurückzuhalten. Die Frau kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare