Vermisster Fußball-Fan tot aufgefunden

Waldeck - Ein vermisster Fußball-Fan ist am Donnerstagabend tot im Edersee bei Waldeck in Hessen aufgefunden worden.

Das gab die Polizei bekannt, die mit einem Großaufgebot nach dem Mann gesucht hatte. Der 43-Jährige aus Bringhausen hatte mit Freunden auf einer Halbinsel am Edersee das EM-Spiel Deutschland gegen die Niederlande verfolgt und hatte sich dann stark alkoholisiert auf den Heimweg begeben. Über die Umstände seines Todes liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor.

sid

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt?

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Fenstersturz-Prozess: Lego-Modell hilft Angeklagten

Kommentare