Vermisster Fußball-Fan tot aufgefunden

Waldeck - Ein vermisster Fußball-Fan ist am Donnerstagabend tot im Edersee bei Waldeck in Hessen aufgefunden worden.

Das gab die Polizei bekannt, die mit einem Großaufgebot nach dem Mann gesucht hatte. Der 43-Jährige aus Bringhausen hatte mit Freunden auf einer Halbinsel am Edersee das EM-Spiel Deutschland gegen die Niederlande verfolgt und hatte sich dann stark alkoholisiert auf den Heimweg begeben. Über die Umstände seines Todes liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor.

sid

Rubriklistenbild: © dpa

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare