Vermisste Zwölfjährige wieder aufgetaucht

Paderborn - Ein seit dem Wochenende vermisstes zwölfjähriges Mädchen aus Paderborn ist am Montag unversehrt wieder aufgetaucht.

Lesen Sie auch:

Mädchen (12) nach Freibadbesuch vermisst

Das Kind sei am Vormittag von einer Frau in der Paderborner Innenstadt entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher. Sie habe sofort die Polizei alarmiert. Das Mädchen war am Sonntag von einem Freibadbesuch nicht heimgekehrt. Wo sich das Mädchen sei ihrem Verschwinden aufgehalten hat, sei noch unklar, sagte der Sprecher. Die Vernehmungen dauerten an.

Die Eltern hatten ihr Kind Sonntagnacht als vermisst gemeldet. Die Polizei suchte daraufhin mit einem Polizeihubschrauber, Wärmebildkameras sowie Spürhunden nach dem Kind. Am Montag war die Suche mit einer Polizeihundertschaft fortgesetzt worden. 

ap

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Bilder: Explosion bei Ariana-Grande-Konzert  - Mehrere Tote

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Kommentare