Verkehrssünder bei Mutter entdeckt

Im Kleiderschrank vor Polizei versteckt

+

Saalfeld - Auch sein Versteck im Kleiderschrank der Mutter hat einen 24-Jährigen im thüringischen Saalfeld nicht vor dem Gefängnis bewahrt.

Der per Haftbefehl gesuchte junge Mann wurde am Montag von Zivilfahndern nach intensiver Suche in dem Schrank aufgespürt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er hatte eine Haftstrafe von elf Monaten wegen Fahrens ohne Führerschein nicht angetreten. Die Beamten nahmen den 24-Jährigen mit und brachten ihn ins Gefängnis.

dpa

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare