Verkehrssünder bei Mutter entdeckt

Im Kleiderschrank vor Polizei versteckt

+

Saalfeld - Auch sein Versteck im Kleiderschrank der Mutter hat einen 24-Jährigen im thüringischen Saalfeld nicht vor dem Gefängnis bewahrt.

Der per Haftbefehl gesuchte junge Mann wurde am Montag von Zivilfahndern nach intensiver Suche in dem Schrank aufgespürt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er hatte eine Haftstrafe von elf Monaten wegen Fahrens ohne Führerschein nicht angetreten. Die Beamten nahmen den 24-Jährigen mit und brachten ihn ins Gefängnis.

dpa

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Meistgelesene Artikel

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare