Verfolgungsjagd á la Hollywood in Bremen

+
In Bremen lieferten sich zwei Fahranfänger eine Verfolgungsjagd mit der Polizei.

Bremen - Zwei offensichtlich übermütige junge Erwachsene haben sich am Freitagmorgen von Bremen nach Niedersachsen eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.

Auf ihrer Fahrt rammte der 19-jährige Fahrer nach Polizeiangaben zwei Streifenwagen. Erst im niedersächsischen Delmenhorst sei es mehreren Polizeiautos gelungen, den Fluchtwagen einzukreisen und zum Stehen zu bringen.

Beamte wollten den Führerscheinneuling bereits in Bremen anhalten, weil er mit seinem Wagen eine rote Ampel überfahren hatte und ohne Kennzeichen unterwegs war. Doch statt einfach zu stoppen zogen der 19-jährige Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer die Flucht nach vorne vor. Jetzt wird der Führerschein garantiert erst mal für unbestimmte Zeit weggeschlossen.

dpa

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare