Drama in Tirol

Vater und Tochter in den Alpen tödlich verunglückt

Scharnitz - Bei einer Wanderung in den Tiroler Bergen sind ein Vater und seine Tochter tödlich verunglückt.

Die Leichen der beiden seien am Montag im alpinen Gelände gefunden worden, teilte die Polizei mit. Der 57-Jährige und seine 27 Jahre alte Tochter waren seit Sonntag im Gebiet zwischen Scharnitz und Gießenbach vermisst worden. Eine sofort gestartete Suchaktion war in der Nacht abgebrochen worden. Die beiden Tiroler waren auf einem Steig unterwegs. Weshalb sie tödlich verunglückt sind, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Japaner wählen neues Parlament

Japaner wählen neues Parlament

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast

Kommentare