Drama in Tirol

Vater und Tochter in den Alpen tödlich verunglückt

Scharnitz - Bei einer Wanderung in den Tiroler Bergen sind ein Vater und seine Tochter tödlich verunglückt.

Die Leichen der beiden seien am Montag im alpinen Gelände gefunden worden, teilte die Polizei mit. Der 57-Jährige und seine 27 Jahre alte Tochter waren seit Sonntag im Gebiet zwischen Scharnitz und Gießenbach vermisst worden. Eine sofort gestartete Suchaktion war in der Nacht abgebrochen worden. Die beiden Tiroler waren auf einem Steig unterwegs. Weshalb sie tödlich verunglückt sind, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare