Tödlicher Unfall auf der Autobahn

Fahrer stirbt in Leichenwagen - Retter erleben bei Bergung weitere Schrecksekunde

+
Der Fahrer des Leichenwagen ist auf einen LKW gekracht und bei dem Unfall gestorben.

Ein Leichenwagen ist auf der Autobahn in einen Lkw gekracht. Der Fahrer kam dabei in seinem Transporter ums Leben. Doch die Rettungskräfte machten weiteren schrecklichen Fund.

Hannover - Der Fahrer eines Leichenwagens ist am Mittwoch auf der A2 bei Hannover mit seinem Transporter in einen Sattelzug gekracht und dabei ums Leben gekommen. Bei dem Versuch den Mann aus dem grau lackierten niederländischen Leichenwagen zu befreien, erlebten die Einsatzkräfte eine weitere Schrecksekunde: Sie fanden in einem zerstörten Sarg eine Leiche.

Leichenwagen schob sich bei Unfall unter Lkw

Bei dem Zusammenstoß schob sich der Leichenwagen nach Angaben der Feuerwehr unter den Sattelzug und wurde stark zerstört. Der Transporter wurde fast bis zur Wagenmitte eingedrückt. Die Identität des Fahrers war zunächst unklar. Der Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt.

Der zerstörte Leichenwagen

Die Autobahn wurde bei der Bergung gesperrt. Die Einsatzkräfte waren mit 44 Helfern, 16 Fahrzeugen und einem Rettungshubschrauber vor Ort.

Auf der A8 kam es zuletzt ebenfalls zu einem schrecklichen Unfall. Ein 13-Jähriger verlor dabei sein Leben.

In Großbritannien hat im vergangenen Jahr eine ganze Stadt über einen kuriosen Leichenwagen gesprochen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union

Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union

UN-Libyenbeauftragter fordert Abzug ausländischer Kämpfer

UN-Libyenbeauftragter fordert Abzug ausländischer Kämpfer

"Wir haben es satt!": Tausende fordern neue Agrarpolitik

"Wir haben es satt!": Tausende fordern neue Agrarpolitik

Fotostrecke: Werders Befreiungsschlag in Düsseldorf

Fotostrecke: Werders Befreiungsschlag in Düsseldorf

Meistgelesene Artikel

Mädchen (9) stürzt aus Ski-Lift in die Tiefe - ihr Vater muss Unglück mitansehen

Mädchen (9) stürzt aus Ski-Lift in die Tiefe - ihr Vater muss Unglück mitansehen

Starnberg steht nach Familiendrama unter Schock - Ergebnisse der Obduktion liegen vor

Starnberg steht nach Familiendrama unter Schock - Ergebnisse der Obduktion liegen vor

Abscheuliche Tat auf McDonald‘s-Klo: Münchnerin (25) erlebt Albtraum

Abscheuliche Tat auf McDonald‘s-Klo: Münchnerin (25) erlebt Albtraum

München: Fahrt zu Tinder-Flirt endet tragisch - Mann: „Ich bin der dümmste Mensch“

München: Fahrt zu Tinder-Flirt endet tragisch - Mann: „Ich bin der dümmste Mensch“

Kommentare