Umstürzender Baum erschlägt Fußgängerin

Frankfurt/Main - Ein umstürzender Baum hat eine 47 Jahre alte Fußgängerin am Donnerstag in Frankfurt erschlagen. Der elf Meter hohe Baum stürzte auf einen Bürgersteig und begrub die Frau unter sich.

Passanten konnten sie hervorziehen, Rettungskräfte brachten sie in eine Klinik. Dort sei sie wenig später gestorben, sagte ein Polizeisprecher.

Warum der Baum umstürzte, blieb zunächst unklar. Beim Fallen riss er eine Laterne zu Boden und beschädigte dabei eine Gasleitung. Die Feuerwehr dichtete das Leck ab. Eine Augenzeugin erlitt einen Schock.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2016/2017: die aktuelle Lage

Grippewelle 2016/2017: die aktuelle Lage

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Kommentare