Versteckt in kleiner gelben Kugel

Überraschung: Drogen im Ü-Ei

Ludwigsfelde - Die Polizei hat ein ungewöhnliches Drogenversteck durchschaut - und in einem Überraschungsei Speed und Cannabis gefunden.

Die Beamten entdeckten die Drogen bei der Kontrolle eines 28-Jährigen am Samstag in Ludwigsfelde, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Rauschmittel waren in einer kleinen gelben Plastikkugel versteckt. Gegen den Besitzer wurde Anzeige erstattet. Das Überraschungsei samt Inhalt wurde sichergestellt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Mit mehr als 30 Grad: Der Hochsommer kommt!

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare