Bus rast gegen Baum: Kinder schwerverletzt

+
Mehrere Menschen, darunter auch Kinder, wurden bei einem Busunfall in Düsseldorf teils schwer verletzt.

Düsseldorf - Bei einem schweren Busunfall sind am Donnerstag mehrere Fahrgäste schwer verletzt worden - darunter sind auch Schulkinder.

Bei dem dramatischen Busunfall am Donnerstag in Düsseldorf sind doch auch Kinder schwer verletzt worden. Acht Kinder und vier Erwachsene seien mit schwereren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit.

Schulkinder bei Busunfall verletzt

Schulkinder bei Busunfall verletzt

Zunächst hatte es geheißen, die jungen Fahrgäste hätten leichte Verletzungen erlitten. Bei dem Unfall hatte der Fahrer am Morgen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Linienbus mit etwa 30 Fahrgästen prallte gegen einen Baum. Insgesamt 19 Kinder zwischen drei und 15 Jahren erlitten Verletzungen, ebenso sechs Insassen im Alter zwischen 21 und 65 Jahren. Der 45-jährige Fahrer war vermutlich am Steuer zusammengebrochen.

dpa

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Obama grenzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Obama grenzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare