Junge erleidet schwere Verletzungen

Traktor überrollt Dreijährigen bei Dorffest

Burgheßler - Ein Traktor hat einen Dreijährigen auf einem Dorffest in Sachsen-Anhalt überrollt und schwer verletzt.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Junge am Samstagabend mit einem vier Jahre älteren Mädchen auf den hinteren Radkästen des Kleintraktors gesessen. Er fiel herunter, als das Fahrzeug einen kleinen Hang hinunterfuhr. Das Kind wurde überrollt. Es wurde vom Unglücksort in Burgheßler mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wie die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd in Halle mitteilte. Gegen den 37 Jahre alten Traktorfahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

AFP

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Kommentare