Polizei vermutet Gewalttat

Totes Ehepaar in Thüringen gefunden

+
In einem Wohnhaus im thüringischen Hinternah sind die Leichen eines Ehepaars gefunden worden.

Hinternah - In einem Wohnhaus im thüringischen Hinternah sind die Leichen eines Ehepaars gefunden worden. Sie wurden am Sonntagvormittag von einem Angehörigen entdeckt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Die Polizei geht davon aus, dass sie gewaltsam zu Tode gekommen sind. Dies lasse sich daraus schließen, wie die der 65-Jährige und seine 57 Jahre alte Ehefrau gefunden worden seien, erklärte der Sprecher. Eine Obduktion solle nun klären, ob es sich um ein Verbrechen handele. Auch ein erweiterter Suizid wurde nicht ausgeschlossen. Die Untersuchung durch Rechtsmediziner sei für diesen Montag geplant.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Tourbus unter dem Hammer: Reisen wie einst die Kelly Family

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

Personaler verraten: So sieht der perfekte Bewerber aus

„Lenna” im Kurpark

„Lenna” im Kurpark

Diese Fehler beim Wiegen passieren auch Ihnen

Diese Fehler beim Wiegen passieren auch Ihnen

Meistgelesene Artikel

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce

Neue Details zum Amokläufer in München: Er war zuvor bei Tugce

Abfangjäger zwingen Passagiermaschine in Stuttgart zum Landen

Abfangjäger zwingen Passagiermaschine in Stuttgart zum Landen

Mann bekommt statt Sex eine unerfreuliche Überraschung

Mann bekommt statt Sex eine unerfreuliche Überraschung

Dortmunder wirft Polizisten einen Kuss zu - und bezahlt bitter dafür

Dortmunder wirft Polizisten einen Kuss zu - und bezahlt bitter dafür

Kommentare