Polizei vermutet Gewalttat

Totes Ehepaar in Thüringen gefunden

+
In einem Wohnhaus im thüringischen Hinternah sind die Leichen eines Ehepaars gefunden worden.

Hinternah - In einem Wohnhaus im thüringischen Hinternah sind die Leichen eines Ehepaars gefunden worden. Sie wurden am Sonntagvormittag von einem Angehörigen entdeckt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Die Polizei geht davon aus, dass sie gewaltsam zu Tode gekommen sind. Dies lasse sich daraus schließen, wie die der 65-Jährige und seine 57 Jahre alte Ehefrau gefunden worden seien, erklärte der Sprecher. Eine Obduktion solle nun klären, ob es sich um ein Verbrechen handele. Auch ein erweiterter Suizid wurde nicht ausgeschlossen. Die Untersuchung durch Rechtsmediziner sei für diesen Montag geplant.

dpa

Mehr zum Thema:

Mit Kummerbund zum Altar? - Stilfragen für den Bräutigam

Mit Kummerbund zum Altar? - Stilfragen für den Bräutigam

Freibad Weyhe bereit für Saisonstart 

Freibad Weyhe bereit für Saisonstart 

Vonda Shepard gastiert im „Modernes“

Vonda Shepard gastiert im „Modernes“

Zehn Fehler, die Reiche niemals machen würden

Zehn Fehler, die Reiche niemals machen würden

Meistgelesene Artikel

Bundesweite Razzia: Polizei sprengt Schleuserring 

Bundesweite Razzia: Polizei sprengt Schleuserring 

Polizei erschießt Mann im Haus – sie war wegen Ruhestörung dort

Polizei erschießt Mann im Haus – sie war wegen Ruhestörung dort

Letzter Verhandlungstag im Bremervörder „Gaffer-Prozess“

Letzter Verhandlungstag im Bremervörder „Gaffer-Prozess“

Doppelmord: Durchbruch nach Anruf bei „Aktenzeichen XY“

Doppelmord: Durchbruch nach Anruf bei „Aktenzeichen XY“

Kommentare