Totes Baby am Bayerischen Landtag entdeckt

Totes Baby am Landtag entdeckt
1 von 7
In der Grünanlage in der Nähe des Bayerischen Landtags ist ein totes Baby gefunden worden. Die Polizei war am Nachmittag mit einem Großaufgebot vor Ort.
Totes Baby am Landtag entdeckt
2 von 7
Ein Hund hatte beim Spaziergang mit seinem Herrchen Witterung aufgenommen und verschwand im Gebüsch.
Totes Baby am Landtag entdeckt
3 von 7
Als der 47-Jährige nach dem Rechten sah, entdeckte er das nackte, in eine weiße Plastiktüte eingewickelte Neugeborene.
Totes Baby am Landtag entdeckt
4 von 7
Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an, die Spurensicherung war wie die Mordkommission mehrere Stunden vor Ort.
Totes Baby am Landtag entdeckt
5 von 7
Von der Mutter fehlt bislang jede Spur.
Totes Baby am Landtag entdeckt
6 von 7
Die Polizei hat Anwohner befragt.
Totes Baby am Landtag entdeckt
7 von 7
Auch im nahegelegenen Klinikum ermittelten die Beamten.

In der Grünanlage in der Nähe des Bayerischen Landtags in München  ist ein totes Baby gefunden worden. Die Polizei war am Nachmittag mit einem Großaufgebot vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren

Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

So richtig Remmidemmi herrschte am Sonnabend in der Verdener Stadthalle, wo die 90er Party über die Bühne ging. Die Agentur k-Roof aus Achim hatte …
Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

Infinity-Revival-Party in Bassum

Infinity-Revival-Party in Bassum

AktiBa 2018 - Bilder der Bassumer Gewerbeschau

AktiBa 2018 - Bilder der Bassumer Gewerbeschau

Barnstorfer Frühlingserwachen

Mit dem Barnstorfer Frühlingserwachen startete der Hunteflecken voller Schwung und mit vielen Angeboten in den lang ersehnten Frühling.
Barnstorfer Frühlingserwachen

Meistgelesene Artikel

Betrunkener fährt Hühner auf einer Weide tot

Betrunkener fährt Hühner auf einer Weide tot

Nachdem er auf Polizisten feuerte: 38-Jähriger stirbt bei Schusswechsel mit dem SEK

Nachdem er auf Polizisten feuerte: 38-Jähriger stirbt bei Schusswechsel mit dem SEK

Vergewaltigung im Gladbacher Sonderzug: Warum findet die Vernehmung nicht am Dienstag statt?

Vergewaltigung im Gladbacher Sonderzug: Warum findet die Vernehmung nicht am Dienstag statt?

Eine alte Kühltruhe sollte auf den Müll, doch nun ermittelt die Polizei

Eine alte Kühltruhe sollte auf den Müll, doch nun ermittelt die Polizei