Totes Baby gefunden - Mutter im Krankenhaus

Magdeburg - Ein totes Baby ist in einer kleinen Ortschaft bei Magdeburg gefunden worden. Die Mutter des Kleinen hatte sich am vergangenen Freitag in ein Krankenhaus begeben.

Lesen Sie dazu:

Frankfurt: Totes Baby war Frühgeburt

Totes Baby am Bayerischen Landtag gefunden

Berlin: Rätselraten über vier tote Säuglinge

Dort war festgestellt worden, dass sie vor kurzem ein Kind geboren hatte, bestätigte die Polizeidirektion Magdeburg einen Bericht von radio saw am Freitag. Die Polizei suchte daraufhin im Wohnort der Frau nach dem Kind. In einem Behältnis entdeckte sie schließlich den toten Jungen. Ob die Mutter das Kind getötet hat, ist nicht klar. Weitere Angaben zu der Frau wurden nicht gemacht.

dpa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Katharina Saalfrank: Warum wir Eltern so schwer Nein sagen können

Katharina Saalfrank: Warum wir Eltern so schwer Nein sagen können

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus

Busfahrer setzt Kinder bei Minusgraden an der Straße aus

Kommentare