Mysteriöser Fund

Toter im Berliner Badeschiff entdeckt

+
Im Berliner Badeschiff wurde ein toter Mann gefunden.

Berlin - Auf dem Berliner Badeschiff suchen die Menschen in der Regel nach Abkühlung. Jetzt entdeckte die Polizei dort eine Leiche.

Im Schwimmbecken des Badeschiffs in Berlin ist ein Toter gefunden worden. Vermutlich ist der junge Mann ertrunken. Er wurde nach Polizeiangaben in der Nacht zu Freitag im Wasser entdeckt. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es nicht, sagte eine Polizeisprecherin.

Das Badeschiff - eine Touristenattraktion - hatte schon lange geschlossen, als ein Wachmann gegen 3.45 Uhr die Leiche fand. Wie der junge Mann, der zwischen 18 und 25 Jahre alt sein soll, auf das Gelände kam, ist unklar. Das Badeschiff ist eine Strandbar mit einem Schwimmbecken, das in der Spree verankert ist.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Reis ist eine Delikatesse für sich

Reis ist eine Delikatesse für sich

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Sieg auf Zypern verpasst - BVB droht Aus in der Königsklasse

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann wird die Uhr auf die Winterzeit umgestellt?

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Verurteilt: Jugendlicher versuchte aus Hass seine Eltern mit Axt zu töten

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Schamlos: Apotheker wegen mutmaßlichem Betrug mit Krebspräparaten vor Gericht

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Das kann jeder Zeuge für einen Menschen tun, der verbal angegriffen wird

Kommentare