Thüringen: Unglück in Zirkus

+

Buttstädt - Bei einer Zirkusvorstellung in Buttstädt (Thüringen) sind am Dienstag eine Frau schwer und zehn Menschen leicht verletzt worden. eine Tribüne war eingestürzt.

Unter den Verletzten sind nach Angaben der Polizei Erfurt sieben Kinder. Eine Zuschauertribüne vom Circus “Constanze Busch“ sei bei der Nachmittagsvorführung umgekippt.

Die 79 Jahre alte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Unglücksursache war unklar, Spezialisten sind an der Unglücksstelle. Die untere Bauaufsichtsbehörde des Kreises Sömmerda hatte den Zeltaufbau genehmigt.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren wieder auf Winterzeit umgestellt?

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Nach Zug von fremdem Joint: Zwei Männer zusammengebrochen

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Kurios: So wollte eine Frau Goldschmuck schmuggeln

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Mann bei Absturz eines Sportflugzeuges getötet

Kommentare