Thüringen: Unglück in Zirkus

+

Buttstädt - Bei einer Zirkusvorstellung in Buttstädt (Thüringen) sind am Dienstag eine Frau schwer und zehn Menschen leicht verletzt worden. eine Tribüne war eingestürzt.

Unter den Verletzten sind nach Angaben der Polizei Erfurt sieben Kinder. Eine Zuschauertribüne vom Circus “Constanze Busch“ sei bei der Nachmittagsvorführung umgekippt.

Die 79 Jahre alte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Unglücksursache war unklar, Spezialisten sind an der Unglücksstelle. Die untere Bauaufsichtsbehörde des Kreises Sömmerda hatte den Zeltaufbau genehmigt.

dpa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Kommentare