Thüringen: Unglück in Zirkus

+

Buttstädt - Bei einer Zirkusvorstellung in Buttstädt (Thüringen) sind am Dienstag eine Frau schwer und zehn Menschen leicht verletzt worden. eine Tribüne war eingestürzt.

Unter den Verletzten sind nach Angaben der Polizei Erfurt sieben Kinder. Eine Zuschauertribüne vom Circus “Constanze Busch“ sei bei der Nachmittagsvorführung umgekippt.

Die 79 Jahre alte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Unglücksursache war unklar, Spezialisten sind an der Unglücksstelle. Die untere Bauaufsichtsbehörde des Kreises Sömmerda hatte den Zeltaufbau genehmigt.

dpa

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Kommentare