Illegal gute Laune

Tanz auf dem Dach entlarvt Kiffer

Eisenach - Weil er ausgelassen auf dem Dach eines Eisenacher Mehrfamilienhauses tanzte, wurde die Polizei auf einen jungen Mann aufmerksam. Der Grund für seine gute Laune war illegal.

Anwohner alarmierten am Donnerstagabend die Polizei, weil sie zwei 22-Jährige tanzend auf dem Dach entdeckt hatten. Wie die Gothaer Polizei am Freitag mitteilte, fanden die gerufenen Polizisten in den Taschen eines Feiernden vier Gramm Cannabis. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung stellten sie bei ihm außerdem eine Cannabispflanze und 27 Gramm Marihuana sicher.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Kommentare