Illegal gute Laune

Tanz auf dem Dach entlarvt Kiffer

Eisenach - Weil er ausgelassen auf dem Dach eines Eisenacher Mehrfamilienhauses tanzte, wurde die Polizei auf einen jungen Mann aufmerksam. Der Grund für seine gute Laune war illegal.

Anwohner alarmierten am Donnerstagabend die Polizei, weil sie zwei 22-Jährige tanzend auf dem Dach entdeckt hatten. Wie die Gothaer Polizei am Freitag mitteilte, fanden die gerufenen Polizisten in den Taschen eines Feiernden vier Gramm Cannabis. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung stellten sie bei ihm außerdem eine Cannabispflanze und 27 Gramm Marihuana sicher.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Konzert in Manchester

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Sanierung der A1 nach Gefahrgut-Unfall

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Kommentare