Sprengstoffalarm wegen Filmrequisiten

+
Ein Mann löste wegen Filmrequisiten bei der Polizei Sprengstoffalarm aus.

Frankfurt (Oder) - Requisiten für eine Filmproduktion haben auf der Autobahn A12 bei Frankfurt (Oder) Sprengstoffalarm ausgelöst. Hier erfahren Sie mehr zu dem spektakulären Vorfall.

Ein Finne hatte aufgeregt auf der Polizeiwache berichtet, dass er in seinem kurz zuvor gekauften Wohnmobil mehrere Stangen Sprengstoff mit kyrillischen Buchstaben sowie ein US-amerikanisches Funkgerät entdeckt habe, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Mann war am Samstag auf dem Rückweg nach Finnland, als er auf einem Rastplatz sein in Bonn gekauftes Wohnmobil aufräumen wollte. Dabei entdeckte er die verdächtigen Gegenstände. Die Polizei fand schließlich heraus, dass es lediglich vergessene Requisiten waren.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Kommentare