Familiendrama: Sohn zerstückelt seine Eltern

+
Die Polizei hat den Sohn der beiden Getöteten verhaftet.

Rathenow –  Ein Sohn  hat in Rathenow (Brandenburg) seine Eltern getötet. Offenbar hat er die Leichen regelrecht zerstückelt. Das unglaubliche Verbrechen:

Weitere Infos finden Sie bei

die-mark-online.de

Die Leichen der Eltern wurden am Dienstag entdeckt. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Potsdam lagen sie in einer Tonne in einem Schuppen. Die Beamten hätten demnach "mehrere Leichenteile" gefunden.´

Wie Tom Köpping, Sprecher der ermittelnden Staatsanwaltschaft Potsdam bestätigte, sei der 28 Jahre alte Sohn dringend tatverdächtig. Die Staatsanwaltschaft ermittele wegen Totschlags. Der Rathenower sei verhaftet und vernommen worden, so Köpping. Er sei geständig.

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Kommentare