Familiendrama: Sohn zerstückelt seine Eltern

+
Die Polizei hat den Sohn der beiden Getöteten verhaftet.

Rathenow –  Ein Sohn  hat in Rathenow (Brandenburg) seine Eltern getötet. Offenbar hat er die Leichen regelrecht zerstückelt. Das unglaubliche Verbrechen:

Weitere Infos finden Sie bei

die-mark-online.de

Die Leichen der Eltern wurden am Dienstag entdeckt. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Potsdam lagen sie in einer Tonne in einem Schuppen. Die Beamten hätten demnach "mehrere Leichenteile" gefunden.´

Wie Tom Köpping, Sprecher der ermittelnden Staatsanwaltschaft Potsdam bestätigte, sei der 28 Jahre alte Sohn dringend tatverdächtig. Die Staatsanwaltschaft ermittele wegen Totschlags. Der Rathenower sei verhaftet und vernommen worden, so Köpping. Er sei geständig.

Das könnte Sie auch interessieren

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Kommentare