Familiendrama: Sohn zerstückelt seine Eltern

+
Die Polizei hat den Sohn der beiden Getöteten verhaftet.

Rathenow –  Ein Sohn  hat in Rathenow (Brandenburg) seine Eltern getötet. Offenbar hat er die Leichen regelrecht zerstückelt. Das unglaubliche Verbrechen:

Weitere Infos finden Sie bei

die-mark-online.de

Die Leichen der Eltern wurden am Dienstag entdeckt. Nach Angaben des Polizeipräsidiums Potsdam lagen sie in einer Tonne in einem Schuppen. Die Beamten hätten demnach "mehrere Leichenteile" gefunden.´

Wie Tom Köpping, Sprecher der ermittelnden Staatsanwaltschaft Potsdam bestätigte, sei der 28 Jahre alte Sohn dringend tatverdächtig. Die Staatsanwaltschaft ermittele wegen Totschlags. Der Rathenower sei verhaftet und vernommen worden, so Köpping. Er sei geständig.

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Kommentare