Snowboarder tot am Feldberg gefunden

+
Skibetrieb am Feldberg.

Feldberg - Zwei Tage nach einem Zusammenstoß auf einer Skipiste am Feldberg im Schwarzwald ist ein 28-jähriger Snowboardfahrer aus Belgien tot aufgefunden worden.

Die Leiche des jungen Mannes wurde am Montag in einem abgelegenen Waldstück am Feldberg entdeckt, sagte ein Polizeisprecher. Details waren zunächst unklar. Nach dem Mann war intensiv gesucht worden.

Der Snowboarder war am Samstag am Feldberg im Schwarzwald mit einer 13-jährigen Skifahrerin zusammengeprallt. Das Mädchen war durch den Zusammenstoß schwer verletzt worden. Der Snowboarder war geflüchtet. Er war bei dem Unfall offensichtlich stark betrunken gewesen.

dpa

Nach Terroranschlag: Wieder Großeinsatz in Manchester

Nach Terroranschlag: Wieder Großeinsatz in Manchester

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"

Obama: "Es hängt alles von jungen Menschen ab"

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare