Snowboarder tot am Feldberg gefunden

+
Skibetrieb am Feldberg.

Feldberg - Zwei Tage nach einem Zusammenstoß auf einer Skipiste am Feldberg im Schwarzwald ist ein 28-jähriger Snowboardfahrer aus Belgien tot aufgefunden worden.

Die Leiche des jungen Mannes wurde am Montag in einem abgelegenen Waldstück am Feldberg entdeckt, sagte ein Polizeisprecher. Details waren zunächst unklar. Nach dem Mann war intensiv gesucht worden.

Der Snowboarder war am Samstag am Feldberg im Schwarzwald mit einer 13-jährigen Skifahrerin zusammengeprallt. Das Mädchen war durch den Zusammenstoß schwer verletzt worden. Der Snowboarder war geflüchtet. Er war bei dem Unfall offensichtlich stark betrunken gewesen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Betrunkener rast in Berlin in Tram-Haltestelle und tötet wartende Frau

Betrunkener rast in Berlin in Tram-Haltestelle und tötet wartende Frau

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Kommentare