20 000 Euro Schaden

Sieben kleine Pferde verenden bei Brand

Sieben Kleinpferde sind bei einm Brand am Sonntag in ihren Holzställen verendet. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Jülich - Sieben kleine Pferde sind am Sonntag bei einem Feuer in Nordrhein-Westfalen umgekommen. Nachdem das Feuer in dem Anbau eines Anwesens in Jülich entdeckt wurde, konnten die Pferde, die dort untergebracht waren, noch gerettet werden. Für die sieben Kleinpferde, die in hölzernen Ställen standen, kam die Hilfe jedoch zu spät, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Der Sachschaden betrug rund 20 000 Euro.

Lesen Sie auch: Leipziger Wohnhausbrand - Tatverdächtigem wird Mord vorgeworfen

dpa

Rubriklistenbild: © pixabay (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Auto fährt in Nordhessen in Karnevalsumzug - 30 Verletzte

Auto fährt in Nordhessen in Karnevalsumzug - 30 Verletzte

Schock, Ratlosigkeit und Wut in Volkmarsen: Fahrer rast in Rosenmontagszug und verletzt 30 Menschen

Schock, Ratlosigkeit und Wut in Volkmarsen: Fahrer rast in Rosenmontagszug und verletzt 30 Menschen

Drama in Volkmarsen - Auto rast bei Rosenmontagsumzug in Menschenmenge

Drama in Volkmarsen - Auto rast bei Rosenmontagsumzug in Menschenmenge

„Spielt so wie wir saufen!“ - die Netzreaktionen zu #SVWBVB

„Spielt so wie wir saufen!“ - die Netzreaktionen zu #SVWBVB

Meistgelesene Artikel

DHL-Paketbote: Nach diesem ziemlich ehrlichen Geständnis kann ihm keiner mehr böse sein

DHL-Paketbote: Nach diesem ziemlich ehrlichen Geständnis kann ihm keiner mehr böse sein

Affenhaus in Krefeld: Schockierende Details zu Feuer-Katastrophe an Silvester

Affenhaus in Krefeld: Schockierende Details zu Feuer-Katastrophe an Silvester

Illegales Autorennen reißt unbeteiligte Frau in den Tod: Gericht fällt ein knallhartes Urteil

Illegales Autorennen reißt unbeteiligte Frau in den Tod: Gericht fällt ein knallhartes Urteil

Vorhersage für das Sommer-Wetter 2020: Experte stellt „Schockprognose“

Vorhersage für das Sommer-Wetter 2020: Experte stellt „Schockprognose“

Kommentare