Immer von der gleichen Frau

Seriendieb klaut BHs von Wäscheleine

+
Schon 20 BHs hat der unbekannte Seriendieb von der Wäscheleine geklaut.

Rastenberg/Erfurt - Von der Wäscheleine einer Frau in Thüringen sind reihenweise BHs verschwunden. Nun fahndet die Polizei in Rastenberg nach einem Seriendieb.

Der Unbekannte soll nun schon dreimal die Büstenhalter und Wäsche der Bewohnerin eines Einfamilienhauses gestohlen haben, wie die Polizei in Erfurt am Mittwoch mitteilte. Andere Kleidung ließ er zurück. Erstmals habe sich der Dieb Mitte März an der Wäscheleine der Frau bedient, zuletzt am Dienstag oder Mittwoch. Seine Beute belaufe sich mittlerweile auf 20 BHs - im Wert von mehreren hundert Euro.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Kommentare