Immer von der gleichen Frau

Seriendieb klaut BHs von Wäscheleine

+
Schon 20 BHs hat der unbekannte Seriendieb von der Wäscheleine geklaut.

Rastenberg/Erfurt - Von der Wäscheleine einer Frau in Thüringen sind reihenweise BHs verschwunden. Nun fahndet die Polizei in Rastenberg nach einem Seriendieb.

Der Unbekannte soll nun schon dreimal die Büstenhalter und Wäsche der Bewohnerin eines Einfamilienhauses gestohlen haben, wie die Polizei in Erfurt am Mittwoch mitteilte. Andere Kleidung ließ er zurück. Erstmals habe sich der Dieb Mitte März an der Wäscheleine der Frau bedient, zuletzt am Dienstag oder Mittwoch. Seine Beute belaufe sich mittlerweile auf 20 BHs - im Wert von mehreren hundert Euro.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Das könnte Sie auch interessieren

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Viele Tote bei Anschlägen von IS und Taliban in Afghanistan

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Bremer Freimarkt: Der Freitagabend

Messer-Attacken in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Messer-Attacken in München - Bilder vom Polizeieinsatz

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Betrunkener rast in Berlin in Tram-Haltestelle und tötet wartende Frau

Betrunkener rast in Berlin in Tram-Haltestelle und tötet wartende Frau

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Kommentare