Segelflugzeug stürzt ab - Pilot tot

Sankt Michaelisdonn - Ein Segelflugzeug ist am Samstag auf einem Golfplatz in Sankt Michaelisdonn in Schleswig-Holstein abgestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben.

Beim Absturz eines Segelflugzeugs auf einen Golfplatz in Sankt Michaelisdonn in Schleswig-Holstein ist am Samstag der Pilot ums Leben gekommen. Die Ursache des Unfalls sei noch völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher. Experten versuchten derzeit, den genauen Hergang zu klären. “Zeugen haben berichtet, dass das Flugzeug steil von oben runtergestürzt ist.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Diese Bedeutung hat Christi Himmelfahrt

Kommentare