Segelflugzeug stürzt ab - Pilot tot

Sankt Michaelisdonn - Ein Segelflugzeug ist am Samstag auf einem Golfplatz in Sankt Michaelisdonn in Schleswig-Holstein abgestürzt. Der Pilot kam dabei ums Leben.

Beim Absturz eines Segelflugzeugs auf einen Golfplatz in Sankt Michaelisdonn in Schleswig-Holstein ist am Samstag der Pilot ums Leben gekommen. Die Ursache des Unfalls sei noch völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher. Experten versuchten derzeit, den genauen Hergang zu klären. “Zeugen haben berichtet, dass das Flugzeug steil von oben runtergestürzt ist.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Kommentare