Er stürzte auf einen Getränkestand

Schrecklicher Unfall bei Open-Air-Veranstaltung: 18-Meter-Ast kracht in Menschenmenge

Bei einer Open-Air-Veranstaltung in Schwerin wurden 29 Personen verletzt
+
Bei einer Open-Air-Veranstaltung in Schwerin wurden 29 Personen verletzt. (Symbolbild)

Bei einer Open-Air-Veranstaltung in Schwerin wurden 29 Personen verletzt, als ein 18 Meter langer Ast auf einen Getränkestand herabstürzte. Sechs von ihnen sogar schwer.

Schwerin - Bei einer Open-Air-Veranstaltung in Schwerin sind 29 Besucher von einem herabfallenden Ast verletzt worden, sechs von ihnen schwer. Der rund 18 Meter lange Ast stürzte am Samstagabend auf einen Getränkestand, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte. 29 Besucher der Freilichtbühne, die sich in der Nähe des Stands aufhielten und von dem Ast getroffen wurden, kamen verletzt in ein Krankenhaus. Die Veranstaltung wurde vorzeitig beendet. Warum der Ast abbrach, war zunächst unklar.

Lesen Sie auch: Nach den Hitzerekorden der letzten Tage kommt am Sonntag wohl endlich die lang ersehnte Abkühlung.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Massive Raketenangriffe: Israel antwortet mit Luftschlag

Massive Raketenangriffe: Israel antwortet mit Luftschlag

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39

Bayern feiern Titel mit Gala - Lewandowski-Tore 37, 38, 39

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: „Finde Gendern zum Kotzen“ – Scooter-Frontmann mit klarer Meinung

H.P. Baxxter: „Finde Gendern zum Kotzen“ – Scooter-Frontmann mit klarer Meinung

H.P. Baxxter: „Finde Gendern zum Kotzen“ – Scooter-Frontmann mit klarer Meinung
Corona-Impfungen in Hamburg: 2000 Impf-Betrüger pro Woche!

Corona-Impfungen in Hamburg: 2000 Impf-Betrüger pro Woche!

Corona-Impfungen in Hamburg: 2000 Impf-Betrüger pro Woche!
Babynamen 2021: Das sind die beliebtesten Namen für den Nachwuchs

Babynamen 2021: Das sind die beliebtesten Namen für den Nachwuchs

Babynamen 2021: Das sind die beliebtesten Namen für den Nachwuchs
Der große Impfstoff-Vergleich – welches Vakzin kann was?

Der große Impfstoff-Vergleich – welches Vakzin kann was?

Der große Impfstoff-Vergleich – welches Vakzin kann was?

Kommentare