Auch die geklauten Treter müffelten schon

Stinkefüße verraten Schuh-Dieb

Neubrandenburg - Starker Fußgeruch ist einem Dieb in Neubrandenburg zum Verhängnis geworden. Er hätte seine ausgelatschten, stinkenden Treter einfach nicht im Laden zurücklassen sollen...

Eine Frau habe die Verkäufer eines Schuhgeschäfts auf enorm stinkende, alte Schuhe in einen neuen Karton hingewiesen, als ein Mann gerade den Laden mit neuen Sportschuhen verlassen wollte, teilte die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern am Freitag mit. Der Dieb wurde im Flur des Einkaufszentrums gestellt.

„Die neuen Schuhe haben aber auch gleich gestunken“, sagte eine Verkäuferin. Die Polizei nahm den Mann fest - und noch eine Frau, die zeitgleich Schuhe stehlen wollte. „Schuhe scheinen bei Dieben im Trend zu liegen“, sagte der Center-Manager.

Ist Schwitzen uncool? Das sollten Sie wissen

Ist Schwitzen uncool? Das sollten Sie darüber wissen

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Spiel wegen Massenschlägerei abgebrochen: Türk Spor Rosenheim kassiert sieben Rote Karten

Spiel wegen Massenschlägerei abgebrochen: Türk Spor Rosenheim kassiert sieben Rote Karten

Polizei sucht diese Männer mit Blitzerfotos

Polizei sucht diese Männer mit Blitzerfotos

Kommentare