Tier verursacht Unfall

Schwarze Katze bringt Glück im Unglück

Leingarten - Für einen abergläubischen Menschen bringen schwarze Katzen Unglück. Das wird auch ein 18-Jähriger behaupten, dem eine solche vor das Auto lief. Dennoch hatte er auch Glück.

Glück im Unglück hatte ein 18-Jähriger in der Nacht zum Sonntag in Leingarten bei Heilbronn als eine schwarze Katze vor seinem Auto über die Straße lief. Vor Schreck verlor der Mann um Mitternacht die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Wagen flog über eine Betonmauer, durchbrach einen Zaun und kam dann zum Stehen. Fahrer und Beifahrer entkamen dem Fahrzeug unverletzt - bevor es durch ein Leck an der Ölwanne Feuer fing und komplett ausbrannte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare