Schulbus überschlägt sich: Kinder verletzt

Schrecksbach - Bei einem Unfall eines Schulbusses sind am Dienstag auf einer Landstraße in Hessen mehrere Kinder verletzt worden. Nach ersten Berichten saßen außer dem Fahrer sieben Kinder in dem kleinen Bus.

Sie seien alle verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die Polizei in Homberg. Der Fahrer blieb nach ersten Informationen unverletzt. Der Unfall ereignete sich auf der L3340 zwischen Schrecksbach und Immichenhain, die Ursache war zunächst nicht bekannt.

dpa

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Kommentare