Saukopftunnel nach Brand gesperrt

+
Der Saukopftunnel (Archivfoto) bleibt am Dienstag gesperrt

Birkenau/Heidelberg - Wegen eines Feuers am Saukopftunnel muss Deutschlands längster einröhriger Straßentunnel am Dienstag gesperrt bleiben

Der 2,7 Kilometer lange Tunnel zwischen Baden- Württemberg und Hessen könne sogar bis Freitag geschlossen bleiben, wie die Polizei in Heidelberg mitteilte. Grund war ein Feuer in einer Technikzentrale am Montagabend. Der Brand habe die gesamte Elektrik im Tunnel lahmgelegt. Der Tunnel selbst war von den Flammen nicht erfasst worden. Der Brand hat nach ersten Schätzungen einen Schaden von 50 000 Euro angerichtet.

dpa

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Massenkarambolage auf vereister A1 - ein Toter

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Kommentare