Tipper bislang noch unbekannt

Saarländer räumt Lotto-Jackpot ab

Saarbrücken - Ein Lotto-Spieler aus dem Saarland hat am Wochenende den Jackpot geknackt. Der Sieger hatte als einziger alle sechs Zahlen richtig und räumte den Gewinn von 12 Millionen Euro alleine ab.

Ein Lotto-Spieler aus dem Saarland hat am Wochenende den Jackpot geknackt und 12,2 Millionen Euro gewonnen. Der Spieler hatte als einziger alle sechs Zahlen richtig getippt und die benötigte Superzahl auf dem Schein. Er räumte den kompletten Jackpot alleine ab, wie Saarland-Sporttoto am Montag in Saarbrücken mitteilte.

Es ist der zweithöchste Gewinn, der jemals ins Saarland ging. Der Tipper, der sich bislang noch nicht gemeldet hat, hatte nur ein einziges Spielfeld auf seinem Schein ausgefüllt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Werder Abschlusstraining

Werder Abschlusstraining

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Thaibox-Seminar in Ehrenburg

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Hobbykünstler-Ausstellung in der KGS Leeste

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Spülmittel im Aquarium: Rosenkrieg kostet über 50 Fische das Leben

Spülmittel im Aquarium: Rosenkrieg kostet über 50 Fische das Leben

Eine Totgeburt? Verstorbenes Neugeborenes in Erfurter Babyklappe gefunden

Eine Totgeburt? Verstorbenes Neugeborenes in Erfurter Babyklappe gefunden

Polizei stoppt Raser und der hat eine dreiste Ausrede parat

Polizei stoppt Raser und der hat eine dreiste Ausrede parat

Mann verprügelt Polizisten mit Baseballschläger -  diese greifen zur Waffe

Mann verprügelt Polizisten mit Baseballschläger -  diese greifen zur Waffe

Kommentare