Resolute Kassiererin - Räuber wirft Schokoriegel

+
Einen Schokoriegel wie den auf dem Symbolbild könnte der verdutzte Räuber geworfen haben. 

Offenbach - Obwohl der Mann sie mit einem Küchenmesser bedrohte, hat eine Tankstellen-Kassiererin den Räuber resolut abblitzen lassen.

Der etwa 25-Jährige war dermaßen überrascht, dass er tatsächlich abzog - nicht ohne die 61-Jährige noch hilflos mit einem Schokoriegel zu bewerfen.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte der Mann am Freitagabend gegen 22.50 Uhr das Gebäude betreten und die Tageseinnahmen verlangt. Die Angestellte habe sich jedoch von den Drohungen nicht beirren lassen und dem Mann zu verstehen gegeben, er solle verschwinden.

dpa

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Meistgelesene Artikel

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kind wollte sich angeblich selbst versteigern

Kommentare