Resolute Kassiererin - Räuber wirft Schokoriegel

+
Einen Schokoriegel wie den auf dem Symbolbild könnte der verdutzte Räuber geworfen haben. 

Offenbach - Obwohl der Mann sie mit einem Küchenmesser bedrohte, hat eine Tankstellen-Kassiererin den Räuber resolut abblitzen lassen.

Der etwa 25-Jährige war dermaßen überrascht, dass er tatsächlich abzog - nicht ohne die 61-Jährige noch hilflos mit einem Schokoriegel zu bewerfen.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte der Mann am Freitagabend gegen 22.50 Uhr das Gebäude betreten und die Tageseinnahmen verlangt. Die Angestellte habe sich jedoch von den Drohungen nicht beirren lassen und dem Mann zu verstehen gegeben, er solle verschwinden.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Nachtwanderung in Helzendorf

Nachtwanderung in Helzendorf

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Betrunkener rast in Berlin in Tram-Haltestelle und tötet wartende Frau

Betrunkener rast in Berlin in Tram-Haltestelle und tötet wartende Frau

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Kommentare