Resolute Kassiererin - Räuber wirft Schokoriegel

+
Einen Schokoriegel wie den auf dem Symbolbild könnte der verdutzte Räuber geworfen haben. 

Offenbach - Obwohl der Mann sie mit einem Küchenmesser bedrohte, hat eine Tankstellen-Kassiererin den Räuber resolut abblitzen lassen.

Der etwa 25-Jährige war dermaßen überrascht, dass er tatsächlich abzog - nicht ohne die 61-Jährige noch hilflos mit einem Schokoriegel zu bewerfen.

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte der Mann am Freitagabend gegen 22.50 Uhr das Gebäude betreten und die Tageseinnahmen verlangt. Die Angestellte habe sich jedoch von den Drohungen nicht beirren lassen und dem Mann zu verstehen gegeben, er solle verschwinden.

dpa

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

England hebt nach Attentat Terrorwarnstufe

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare