Regionalbahn stößt mit Traktor zusammen - ein Toter

+
Der Traktor wurde bei dem Zusammenstoß komplett zerstört, der Fahrer starb noch am Unfallort.

Coesfeld - Eine Regionalbahn ist im westfälischen Coesfeld mit einem Traktor zusammengestoßen. Dabei kam der 49-jährige Traktorfahrer ums Leben, wie die Polizei mitteilte.

Er fuhr mit seinem Traktor und zwei Anhängern über einen unbeschrankten Bahnübergang und stieß dabei mit dem Zug zusammen. Der Traktorfahrer erlag noch an der Unglückstelle seinen Verletzungen. Der Zugführer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, die 28 Fahrgäste des Zuges blieben unverletzt.

Der Bahnübergang war lediglich mit einem Blinklicht gesichert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Regionalbahn war auf dem Weg von Coesfeld in Richtung Dorsten.

ap

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare