Räuber überfällt Bank auf Skates

Hannover - Auf Inline-Skates hat ein Räuber am Dienstag eine Bank in Hannover überfallen. Warum ihm seine Sportlichkeit trotzdem nichts brachte:

Er bedrohte die Angestellten mit einem Messer und forderte Geld. Dann rollte er mit der Beute davon. “Ich habe so einen Fall in den letzten zehn Jahren in Hannover nicht erlebt - mit Skates eine Bank überfallen“, sagte ein Polizeisprecher. Doch auch mit Skates war der Räuber nicht schnell genug - ein Zeuge verfolgte ihn in einem Auto. Der Verfolger gab der Polizei telefonisch den Fluchtweg des Mannes durch. So konnte der sportliche Räuber (33) wenig später festgenommen werden.

Rubriklistenbild: © ap

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Sommerwetter in Deutschland: Ansturm auf Freibäder und Seen

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Wie Jäger mit Drohnen Rehkitze vor dem sicheren Tod retten

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Udo Lindenberg in der Bremer Stadthalle

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot - So reich ist er jetzt

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare