Polizei beendet Suche nach Mircos Leiche

+
Mirco war am 3. September entführt worden.  

Grefrath - Kein Erfolg: Die Polizei hat die Suche nach Mircos Leiche in einem Waldgebiet beendet. Etwa 100 Polizisten hatten sich durch das vier Quadratkilometer große Gelände gekämpft.

Es war schon vor zwei Monaten durchforstet worden. Auch eine Gruppe Taucher kam zum Einsatz und suchte einen Sumpf nach dem Jungen ab. Die Ermittler vermuten, dass Mircos Handy in dem Wald ausgeschaltet wurde und der Täter dort auch die Leiche versteckt hat. Mirco war am 3. September entführt worden.

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Expedition in der kanadischen Arktis

Expedition in der kanadischen Arktis

Meistgelesene Artikel

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Horror-Unfall: Windradflügel durchbohrt Lkw bei Auffahrunfall

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Regionalexpress rammt Lkw - ein Toter und elf Verletzte

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Kommentare