Polizei sucht weiter nach Mirco

+
Hundertschaften der Polizei suchen nach Mirco.

Grefrath - Drei Hundertschaften der Polizei haben am Montag bei Grefrath in Nordrhein-Westfalen weiter nach dem vermissten Mirco gesucht.

Nach Angaben eines Polizeisprechers sollten dabei zunächst Lücken in den bisherigen Suchgebieten geschlossen werden. Des weiteren wollte die Soko Mirco im Großraum Kempen-Ziegelheide suchen lassen.

Lesen Sie auch:

Polizeitaucher suchen in Flüsschen nach Mirco

Suche nach Mirco: Neuer Appell an die Bevölkerung

Der Junge war am 3. September zuletzt an einer Bushaltestelle in der Nähe einer Skater-Anlage in Grefrath gesehen worden. Von dort aus wollte der Zehnjährige mit dem Fahrrad nach Hause fahren, kam aber nicht an. Später wurden Kleidungsstücke und das Fahrrad des Schülers gefunden. Die Polizei befürchtet, dass das Kind einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.

dapd

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Attentäter reiste von Düsseldorf nach Manchester

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Meistgelesene Artikel

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare