Polizei rettet Mädchen aus Handschellen

Bensheim - Aus Spaß wurde Ernst: Im Spiel legte ein Junge aus dem hessischen Bensheim seiner Schwester Metall-Handschellen an und bemerkte zu spät, dass kein Schlüssel vorhanden war.

Das Mädchen musste von der Polizei aus Spielzeug-Handschellen befreit werden. Der Vater der Kinder war am Samstagabend mit seiner gefesselten Tochter zur Polizei gekommen. Zwar passte keiner der dienstlichen Schlüssel zu den Handschellen, die Polizei konnte sie dennoch knacken.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Betrunkener rast in Berlin in Tram-Haltestelle und tötet wartende Frau

Betrunkener rast in Berlin in Tram-Haltestelle und tötet wartende Frau

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Kommentare