Razzia

2000 Gläser süßes Diebesgut sichergestellt

+
Symbolbild

Fulda - Diese Razzia hatte einen süßen Beigeschmack: Mehr als 2000 Gläser Nutella sind nach einem Diebstahl in Osthessen wieder aufgetaucht.

In der Nacht zum vergangenen Freitag hatte die Polizei bei Razzien tonnenweise Diebesgut beschlagnahmt. Darunter waren auch die Nutella-Gläser, die Anfang April in Niederaula vom Anhänger eines Lastwagens gestohlen worden waren. Der Wert der Schoko-Creme beträgt rund 15.000 Euro.

Bei den Razzien waren fünf Gebäude in Osthessen durchsucht worden. Mehrere Verdächtige wurden festgenommen, gegen vier Männer zwischen 34 und 37 Jahren erging Haftbefehl, wie die Polizei in Fulda berichtete.

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

Lebensmittelmythen - Hätten Sie's gewusst?

dpa

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Meistgelesene Artikel

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Soldat stirbt bei Schießübung: Hatte er eine Warnung abgegeben?

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Kommentare