Polizei findet nackte Frauenleiche im Keller

Berlin - Nach dem Fund einer nackten Frauenleiche im Keller eines Berliner Wohnhauses ist ein Verdächtiger festgenommen worden.

Ein Polizeisprecher bestätigte am Donnerstag einen Bericht von “Morgenpost Online“. Ein Angestellter der Hausverwaltung hatte die Leiche am Mittwochnachmittag entdeckt und die Polizei alarmiert. Nach dem Bericht wohnt auch der Verdächtige in dem elfstöckigen Gebäude in im Stadtteil Hohenschönhausen. Die Tote konnte laut Polizei zunächst nicht identifiziert werden. Es sei auch unklar, wie lange die Leiche im Keller gelegen habe.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Vater will Sohn aus Wasser retten - und stirbt dabei selbst

Kommentare