Polizei findet nackte Frauenleiche im Keller

Berlin - Nach dem Fund einer nackten Frauenleiche im Keller eines Berliner Wohnhauses ist ein Verdächtiger festgenommen worden.

Ein Polizeisprecher bestätigte am Donnerstag einen Bericht von “Morgenpost Online“. Ein Angestellter der Hausverwaltung hatte die Leiche am Mittwochnachmittag entdeckt und die Polizei alarmiert. Nach dem Bericht wohnt auch der Verdächtige in dem elfstöckigen Gebäude in im Stadtteil Hohenschönhausen. Die Tote konnte laut Polizei zunächst nicht identifiziert werden. Es sei auch unklar, wie lange die Leiche im Keller gelegen habe.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Polizei rettet Kuscheltier nach Unfall von der Autobahn

Kommentare