Polizei erwischt Neunjährige auf Mofa

Biedenkopf - Bei einer Verkehrskontrolle auf einem Feldweg nahe Biedenkopf haben Polizeibeamte eine erst neun Jahre alte Mofafahrerin gestoppt.

Begleitet worden sei das Kind von seiner Großmutter auf einem Motorroller, teilte die Polizei am Freitag mit. Die 63-Jährige zeigte sich bei der Belehrung zudem uneinsichtig und gab an, sie sei nicht das erste Mal mit ihrer Enkeltochter auf einem Feldweg unterwegs gewesen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen die 63-Jährige ein.

dapd

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Meistgelesene Artikel

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

„Hamburgs unübersehbares Zeichen“: Die Elbphilharmonie ist eröffnet

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Kluger Köder: Mädchen überführt Grapscher

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Schneechaos und Unfälle: Sturmtief „Egon“ zieht über Deutschland

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Eingefrorener Fuchs als Warnung an alle ausgestellt

Kommentare