Polizei erwischt Neunjährige auf Mofa

Biedenkopf - Bei einer Verkehrskontrolle auf einem Feldweg nahe Biedenkopf haben Polizeibeamte eine erst neun Jahre alte Mofafahrerin gestoppt.

Begleitet worden sei das Kind von seiner Großmutter auf einem Motorroller, teilte die Polizei am Freitag mit. Die 63-Jährige zeigte sich bei der Belehrung zudem uneinsichtig und gab an, sie sei nicht das erste Mal mit ihrer Enkeltochter auf einem Feldweg unterwegs gewesen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen die 63-Jährige ein.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Meistgelesene Artikel

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Zeitumstellung 2017: Wann werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt?

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Anschnallgurt als Retter - Mehrere Verletzte bei Unfall in Südhessen

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Fußgänger von Traktor überrollt - tot

Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Streit eskaliert! 25-Jähriger überfährt Bekannten mit Auto

Kommentare