Polizei erwischt Neunjährige auf Mofa

Biedenkopf - Bei einer Verkehrskontrolle auf einem Feldweg nahe Biedenkopf haben Polizeibeamte eine erst neun Jahre alte Mofafahrerin gestoppt.

Begleitet worden sei das Kind von seiner Großmutter auf einem Motorroller, teilte die Polizei am Freitag mit. Die 63-Jährige zeigte sich bei der Belehrung zudem uneinsichtig und gab an, sie sei nicht das erste Mal mit ihrer Enkeltochter auf einem Feldweg unterwegs gewesen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren gegen die 63-Jährige ein.

dapd

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Meistgelesene Artikel

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Schlauch platzt! Autos statt Fahrbahn markiert 

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Mutter und Tochter seit zwei Jahren vermisst: Neue Spur

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Mann schlägt Spinne tot - plötzlich steht die Polizei vor der Tür

Kommentare