Polizei befreit entführten Vietnamesen

+
Die Polizei hat den entführten Vietnamesen befreit.

Slubice - Spektakuläres Ende eines Erpressungs-Dramas: Einen entführten Vietnamesen aus Berlin haben Kriminalpolizisten aus Berlin und Polen befreit.

Der 18-Jährige wurde am Montagnachmittag im polnischen Slubice nahe der Grenze von einem dortigen Spezialeinsatzkommando aus den Händen seiner Entführer gerettet, teilte die Berliner Polizei mit. Fünf Verdächtige aus Polen wurden festgenommen. Der Mann war am Samstag von mehreren Männern entführt worden. Die Entführer hatten von der Familie laut einem Zeitungsbericht mehr als 10.000 Euro Lösegeld gefordert. Bei dem Fall soll es um Auseinandersetzungen verschiedener Mafia-Banden gehen.

dpa

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Jugend auf Droge? Mehr Rauschgift-Delikte an Schulen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Beim Sex in Disco gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Nicht nur für die Couch: Wissenswertes über die Jogginghose

Kommentare